Home > Webkatalog > Stadtteile > Wilstorf

Wilstorf

Artikel zu diesem Thema Ansicht vergrößern

Hamburg-Wilstorf ist ein Stadtteil im Bezirk Hamburg-Harburg. Er ist einer von 104 Stadtteilen der Freien und Hansestadt Hamburg. Die Einwohnerzahl beträgt 15.655 (Stand: 2002), die Fläche 3,5 km².

In Wilstorf befindet sich der Channel Harburg sowie das ehemalige Werksgelände der Phoenix AG.

Dieser Artikel ist oder war einmal sehr kurz. Entferne bitte diesen Baustein, wenn der Artikel inzwischen eine brauchbare Länge (meist mehr als 3 kurze Sätze) aufweist oder baue ihn auf dieses Mindestniveau aus.
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel "Hamburg-Wilstorf" aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU Lizenz. Die Liste der Autoren ist unter dieser Seite verfügbar. Der Artikel kann nur über Wikipedia bearbeitet werden. Diese Seite in Wikipedia bearbeiten.


Zur?ck Weiter Seitenende Seitenanfang Ebene nach oben Homepage Sitemap